Wenn ich vorstellen darf...

Ich bin...

Florian Toth, der Name ist Gegenprogramm. 

20 Jahre durfte ich hier lernen und leben.

Geboren bin ich in dem kleinen Dorf Oberschützen im Burgenland, Österreich. 

 

 

Wo hab' ich mich herumgetrieben?

  • 2015 maturierte ich am Wimmer Gymnasium Oberschützen im Schwerpunkt Kommunikation (Stunden für soziales Lernen, Konfliktmanagement, Rhetorik, Peer Mediation)
  • Meine Religionslehrerin hatte die Reiselust in mir geweckt und so reiste ich nach Ghana, Südafrika und Tansania.
  • Meinen Zivildienst machte ich im SOS-Kinderdorf in Pinkafeld

 

  • Inspiriert vom Spielen mit den Kindern begann ich im Herbst 2016 eine Schauspielschule in Wien
  • Im November 2016 war ich Teil einer Clownreisegruppe nach Russland. Wir besuchten Moskau und St. Petersburg um als Clowns Krankenhäuser, Waisenhäuser und Armenhäuser zu besuchen, auch auf der Straße waren wir Clowns.
  • Im Juni 2017 bestand ich die Eignungsprüfung zum Schauspieler in Wien
  • Ich steige nun aus der Schauspielschule aus