Ich wandere um zu lernen...

Und ich lerne um zu wandern

Ich stamme aus einer besser begüterten Familie die mir liebevoll viel ermöglicht. Ein Leben in dem Geldsorgen keine Rolle spielen und ich frei wählen darf zu tun, was mich erfüllt, solange ich bald auf eigenen Beinen stehe. Reisen, Ausbildungen und Urlaube. Zeiten die sehr schön und lehrreich waren.

 

So merke ich, ist es wichtig für mich meinen Hintern hoch zu bekommen, aufzustehen und fort zu gehen. 

Am 11. September 2017 bin ich von zu Hause weggegangen. Ich habe 200 Euro mitgenommen, und einen Notgroschen. Ich will sehen wie weit mich meine Talente bringen. 

Ich will herausfinden wie weit mir die Welt die Türe öffnet, und wie weit ich sie selbst öffnen muss. Und wie schwierig das wohl ist...

Will versuchen neugierig zu bleiben, zu lernen und zu vertrauen.

Meine Wanderung begANN zu Hause im Burgenland und ging über Graz und Klagenfurt bis Osttirol, nahm den Bus nach Innsbruck, danach machte ich die Skilehrerausbildung in Murau, gab Clownworkshops in Gröbming, war in Radstadt als Skilehrer bis Anfang März...

Unterkunft und Essen möchte ich finden zunächst durch Offenheit und Wachsamkeit, schauen wem ich begegne. Ich biete Clownworkshops, Gedichteabende, Tennistrainings, Gitarrenunterricht, Kinderbetreuung, Mithilfe im Garten oder Haus an und freue mich, wenn mich danach jemand bei sich willkommen heißt, für eine oder zwei Nächte. 

Ich bin gespannt was passiert!

 

 

 

Unterwegs auf großen Schritten!
Unterwegs auf großen Schritten!